IPOD WIEDERAUFNAHME SOFTWARE


Wie, um verlorene Dateien vom iPod auf Mac mit iPod Recovery-Software für Macintosh erholen?


Der Apple iPod ist eine Multimedia-Datei-Speichergerät, das nicht nur verwendet wird, um Musikdateien zu speichern, sondern auch speichert er Video-und Fotodateien. Ein iPod kann als Musik-Player, Foto-Viewer oder Video-Player verwendet werden. Dies ist die praktischste Multimedia-Gerät, das es dem Benutzer, sie zu unterhalten, wann und wo sie wollen können. Sie können ganz einfach abgerufen werden beliebige Dateien von Ihrem iPod auf Mac oder Windows an jedem Punkt der Zeit, mit größter Leichtigkeit. Die Existenz der iPod war über die Popularität der Walkman aufgrund derer genommen das Niveau der Popularität für Walkman unter den Menschen hat sich drastisch kommen. Der iPod kommt in einer Vielzahl von Modellen von der kleinen Größe iPod Shuffle, der vor kurzem den iPod Touch, das ein interaktives Touchscreen-Option hat. Das schlanke Design ist die USP aufgrund derer mehr Zahl der Menschen wird immer zu ihr hingezogen.

Der prominenteste Vorteil iPod ist, dass es Software, um alle Arten von Mediendateien werden angepasste und aufgrund dieses Vorteils ist der iPod komplett von anderen Multimedia-Geräten. Außerdem ist es nicht verwenden, Speicherkarte, um Mediendateien zu speichern oder Mediendateien auf Ihrem Macintosh-System zu übertragen. Ein iPod verwendet maßgeschneiderte Software namens iTunes, um mit Ihrem Computer mit Mac OS X für die Übertragung keine Mediendateien interagieren. Die iTunes für Mehrzweck benutzt, weil es wirkt nicht nur als Schnittstelle zwischen Ihrem System und dem iPod, aber es hilft Ihnen auch zum Download oder kaufen Sie Ihre Lieblings-Musik aus Online-Musik-Shop. Die Wechselwirkung zwischen dem iPod und dem iTunes-Software erfolgt mittels der Synchronisierung. Im Allgemeinen, wenn Sie eine Datei zu übertragen oder aktualisieren Sie Ihren iPod zu diesem Zeitpunkt die iPod synchronisiert mit der iTunes-Software, um die Datenübertragung möglichst erfolgreich. Wie alle anderen Multimedia-Geräten, iPod ist auch anfällig für Datenverlust aus verschiedenen Gründen ähnlich wie diejenigen, die anderen Speichermedien zu beeinflussen.

Die wichtigsten Gründe für Datenverlust iPod sind unten aufgeführt:

Versehentliches Löschen von Medien-Dateien: Media-Dateien von Ihrem iPod gelöscht, wenn Sie versehentlich gedrückt "Alle löschen" klicken. Darüber hinaus können Sie Ihre wichtigen Mediendateien zusammen mit Ihrem unerwünschte Dateien von Ihrem Mac OS, wenn Sie Kombination Command Delete-Taste drücken gelöscht. Diese Kombination von Tasten löschen wichtige Dateien für dauerhaft von Ihrem Macintosh-Festplatte, weil sie nicht erhalten Umzug nach immer gelöscht Papierkorb. Sobald die Datei wird für dauerhaft, dann können Sie nicht wiederherstellen es wieder manuell gelöscht werden. Sie benötigen eine zuverlässige Medien-Datei-Recovery-Software, die Wiederherstellung von Dateien vom iPod Unterstützens verwenden und auch von Mac OS X

Unsachgemäße Ausführung Kopiervorgang: Sie können Ihre wichtigen Mediendateien verlieren, wenn der Kopiervorgang nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurden. Unterbrechung während der Kopiervorgang ist der Hauptgrund für die unsachgemäße Dateiübertragung. Die wichtigsten unterbrechen Faktoren für unsachgemäße Ausführung der Kopiervorgang sind abrupte System heruntergefahren, iPod immer ausgeschaltet, weil die Akkuladung, Virenbefall, Synchronisationsfehler, etc. Wie Sie, dass iPod via iTunes mit dem System interagieren wissen daher, wenn Ihre iTunes Software reagiert nicht zwischen dem Kopiervorgang aus irgendeinem Grund kann auch der Grund für die unsachgemäße Ausführung der Kopiervorgang werden

Versehentlich formatieren iPod auf den Mac Maschine: Chancen Löschen von Dateien ist mehr, wenn Sie formatieren versehentlich Ihren iPod auf Mac Maschine. Mac Unterstützens Windows-Dateisystem, aber Windows OS nicht Unterstützen Mac-Dateisystem. Daher, wenn Sie HFS formatierten iPod an Windows PC dann öffnet sich ein Fenster, das Sie es auf FAT32-Dateisystem zu formatieren. Versehentlich einem Klick auf "OK"-Taste wird Ihr iPod zum FAT32-Dateisystem, was zum Verlust von Dateien zu formatieren. Der Hauptnachteil versehentliche Formatierung eines iPod ist, dass es löscht alle Dateien von Ihrem iPod für dauerhaft. Wie Sie wissen, dass, sobald die Dateien vom iPod werden gelöscht, dann können Sie es nicht wiederherstellen manuell zurück, weil die gelöschten Dateien nicht bekommen store in den Papierkorb Ihres Macintosh-System. Daher können Sie nur Ihre verlorenen Dateien mithilfe einige gute Multimedia-Datei-Recovery-Software, dass Unterstützens Songs Erholung von gefrorenen iPod classic.

Neben diesen Mediendateien Löschung Szenarien gibt es einige Fehlermeldungen, die auch die Verantwortung für das Löschen Ihrer Lieblings-Videos oder Audio-Dateien oder andere wichtige Dokumente von Ihrem iPod.

Einige dieser Fehlermeldungen sind unten aufgeführt:

  • iPod im Wiederherstellungsmodus
  • Disk kann nicht gelesen oder geschrieben werden und mehr
  • Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei ist gesperrt
  • Ihr iPod muss für die Verwendung mit Windows formatiert werden. Möchten Sie iTunes ausführen, um Ihren iPod jetzt wiederherzustellen
  • Verwenden Sie iTunes wiederherstellen

Verwenden iPod Recovery Software für Mac, um erholen iPod-Dateien gelöscht iPod. Diese Software ist speziell für Mac OS entwickelt und somit Unterstützens Wiederherstellung von gelöschten Multimedia-Dateien von Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe). Sie können die Recovery-Ergebnisse durch die Analyse auswerten iPod-Datei Wiederherstellungstool bewerten Macintosh-Benutzer können auch gelöschte Dateien wiederherstellen, die aus dem Papierkorb wurden innerhalb von wenigen Minuten geleert. Dies iPod mini Mediendatei Wiederherstellungstool ist für Mehrzweck verwendet werden, da neben der Wiederherstellung von Dateien vom iPod es Unterstützens auch Wiederherstellung von gelöschten Dateien von Festplatten wie SATA / SCSI / IDE etc, Flash-Speicherkarten wie SD, XD, MMC, Memory Stick etc. Darüber hinaus hat es in- errichtet spezielle Algorithmen, die in undeleting alle Dateitypen von Audio-, Video-und Foto-Dateien helfen. Dies ist der beste iPod Recovery-Software für shuffle, welche undelete iPod Shuffle songs mit größter Leichtigkeit.

Verwenden Sie diese iPod-Recovery-Software durchführen unkomprimierte WAV-Datei Wiederherstellung von iPod Nano und Wiederherstellen von Dateien vom iPod Classic. Es Unterstützens sowohl Intel und Power PC Mac-Plattformen. Verwenden Sie die Demo-Version dieser Software, die kostenlos zur Verfügung steht der Kosten, um die Leistung dieses bemerkenswerten professionellen Medien-Datei Recovery-Software für Mac OS beurteilen.

Schritte, um verloren gegangene oder Audio-Dateien mit Macintosh gelöscht iPod Songs Wiederherstellungstool:

Schritt 1:Downloaden und installieren iPod Wiederaufnahme Software für Mac. Sobald die Software gestartet wird, wird Hauptbildschirm mit 3 Optionen angezeigt. wählen"Recover Photos" Option auf gelöschte oder verlorene Audio-Dateien wiederherstellen, wie in Abbildung 1 dargestellt

IPod recovery software for Mac - Main Screen

Abbildung 1: Wählen Sie Recover Fotos Option, um verlorene Dateien vom iPod wiederherstellen

Schritt 2: Wählen Sie "Recover Deleted Photos" option oder Wählen Sie "Recover Lost Photos" Option, um Dateien, die Sie versehentlich gelöschte oder verlorene vom iPod wie in Abbildung wiederherzustellen 2

Mac iPod recovery software - Next Screen

Abbildung 2: wählen Sie Gelöschte oder verlorene Fotos Option

Schritt 3: Jetzt, Wählen Sie iPod, von wo aus Sie verloren haben oder die Audio-Dateien gelöscht und klicken Sie auf "Next" Taste, um fortzufahren wie in Abbildung 3

Recover files from iPod on Mac - IPod selection Screen

Abbildung 3: wählen Sie der iPod Recovery-Prozess zu starten

Schritt 4: Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie wieder Audiodateien wie in Abbildung 4

Recover lost files from Mac - Preview Screen

Abbildung 4: Ansicht erholt Audiodateien


Für Leopard (10.5) und

Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und

Mountain Lion (10.8) Benutzer

Recover Files from iPod on Mac OS X


The Apple iPod is a multimedia file storage device which is used not only to store music files but also it stores video and photo files. An iPod can be used as a music player, photo viewer or video player. This is the handiest multimedia device which enables the user to entertain them whenever and wherever they want to. You can easily bring back any media file from your iPod on Mac or Windows at any point of time with utmost ease. The existence of iPod had taken over the popularity of Walkman due to which the level of popularity for Walkman among the people has come down drastically. The iPod comes in a variety of models ranging from the small sized iPod Shuffle, to the recently launched iPod Touch which has an interactive touch screen option. The sleek design is the USP due to which more number of people is getting attracted towards it.

The most prominent advantage of iPod is that it has customized software to run all types of media files and due to this advantage, iPod is completely different from other multimedia devices. Besides this, it doesn’t use memory card to store media files or to transfer media files to your Macintosh system. An iPod uses customized software called iTunes in order to interact with your computer having Mac OS X for transferring any media files. The iTunes are used for multipurpose because it not only acts as an interface between your system and the iPod, but it also helps you to download or buy your favorite music from online music store. The interaction between the iPod and the iTunes software takes place by means of syncing. Generally when you transfer any file or upgrade your iPod, at that point of time the iPod syncs with the iTunes software to make data transfer possible successfully. Like all other multimedia devices, iPod too is prone to data loss due to various reasons similar to the ones that affect other storage media.

The most important reasons responsible for data loss from iPod are mentioned below:

Accidental deletion of media files: Media files may get deleted from your iPod when you accidentally pressed “Delete All” button. Moreover, your important media files may get deleted along with your unwanted files from your Mac OS when you press combination of Command + Delete button. This combination of buttons will delete your important files for permanently from your Macintosh hard drive because it will not get move to Trash after getting deleted. Once the file gets deleted for permanently then you cannot recover it back manually. You need to use reliable media file recovery software that supports recovery of files from iPod and also from Mac OS X

Improper execution of copying process: You may lose your important media files if the copying process has not been executed properly. Interruption during the copying process is the major reason for improper file transfer. The major interrupting factors for improper execution of copying process are abrupt system shut down, iPod getting switched off due to low battery, virus attack, synchronization error, etc. As you know that iPod uses iTunes to interact with your system, therefore if your iTunes software stops responding in between the copying process due to any reason can also be the reason for improper execution of copying process. With the help of this software you can easily reclaim files from iPod in just few simple mouse clicks.

Accidentally formatting iPod on the Mac machine: Chances of file deletion is more if you accidentally format your iPod on Mac machine. Mac supports Windows file system but Windows OS does not support Mac file System. Hence, when you connect HFS+ formatted iPod to Windows PC then it pop up a window asking you to format it to FAT32 file system. Accidentally clicking on “OK” button will format your iPod to Fat32 file system resulting in loss of files. The major drawback of accidental formatting of an iPod is that it erases all the files from your iPod for permanently. As you know that once the files get deleted from iPod then you cannot recover it back manually because the deleted files will not get store to the Trash of your Macintosh system. Therefore, you can only regain your lost files by using some good multimedia file revival software that supports songs rescue from frozen iPod classic.

Besides these media files deletion scenarios, there are some error messages which are also accountable for deletion of your favorite videos or audio files or other important documents from your iPod.

Some of those error messages are stated below:

  • iPod in recovery mode
  • Disk cannot be read from or written to and more
  • The iPod cannot be synced. The required file is locked
  • Your iPod needs to be reformatted for use with Windows. Would you like to run iTunes to restore your iPod now
  • Use iTunes to restore

Use this Software for Mac in order to bring back iPod files deleted from iPod. This software is designed specifically for Mac OS and thus it supports resurgence of deleted media files from Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion). You can evaluate the rescued results by analyzing iPod file recovery tool review Macintosh users can also undelete deleted files which have been emptied from Trash within few minutes. This iPod mini media file rescue tool is used for multipurpose because besides file resurgence from iPod it also supports revival of deleted files from hard drives such as SATA / SCSI / IDE etc, flash memory cards such as SD, XD, MMC, Memory Stick etc that too in couple of minutes. Moreover, it has in-built special algorithms which help in undeleting any file types of audio, video and photo files. This is the best iPod recovery software for shuffle, which undelete iPod Shuffle songs with utmost ease.

Use this software to carry out uncompressed WAV file retrieval from iPod Nano and get back files from iPod Classic. It supports both Intel and Power PC Mac platforms. Use the demo version of this software which is available for free of cost in order to judge the performance of this remarkable professional media file rescue software for Mac OS. For more queries and solution visit http://www.ipodrecoverysoftware.net.

Steps to retain lost or deleted audio files using Macintosh iPod song rescue tool:

Step 1: Download and install iPod recovery software for Mac. Once the software is launched, main screen is displayed with 3 options. Select "Recover Photos" option to recover deleted or lost audio files as shown in Figure 1

IPod Recovery Software for Macintosh - Main Screen

Figure 1: Select Recover Photos Option to restore lost files from iPod

Step 2: Select "Recover Deleted Photos" option or select "Recover Lost Photos" option in order to restore files that you have accidentally deleted or lost from iPod as shown in Fogure 2

IPod Recovery Software for Macintosh - Next Screen

Figure 2: Select Recover Deleted or Lost Photos Option

Step 3: Now, select iPod from where you have lost or deleted the audio files and click on "Next" button to proceed as shown in Figure 3

IPod Recovery Software for Macintosh - IPod selection Screen

Figure 3: Select the iPod to start recovery process

Step 4: Once the recovery process is finished, you can view recovered audio files as shown in Figure 4

IPod Recovery Software for Macintosh - Preview Screen

Figure 4: View recovered audio files

ForLeopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite (10.10) Users